Police Department

Aus Arma 3 Projekt Life Germany
Wechseln zu: Navigation, Suche

2000px-Zeichen 123 - Baustelle, StVO 1992.svg.png Diese Seite befindet sich noch in der Aufbauphase, die Bearbeitung erfolgt durch Marty Deeks, stellvertretend einem ausgesuchten Polizeibeamten und David Nostan 2000px-Zeichen 123 - Baustelle, StVO 1992.svg.png



Eingerichtet:
16. Oktober 2018

Sitz:
3rd Avenue, Sosopol.

Behördenleitung:
Marty Deeks

Abteilungsleitung:
Captain Anthony Noxville (Detective Department)

Captain Manfred Steiner (Sheriff Department)

Captain [Vakant] (Highway Patrol)

Haushalt:
7,8 Million $ (2019)

Angestellte:
14 (2019)

Homepage:
www.police-department.a3pl.de


Police Department

Das Police Department ist eine Behörde des Bundesstaates Sosopol, das sich auf die Strafvereitelung- und Verfolgung sowie Einhaltung der Gesetze und Ordnung spezialisiert hat. Die Behörde wurde am 16 Oktober 2018 eingerichtet und der derzeitige Leiter ist der Polizeichef (Chief of Police) Marty Deeks.

Geschichte

Durch die Gründung des Bundesstaates Sosopol am 16 Oktober 2018 waren den Gründer William Adama, Peter Potthoven und Lars Vegas bewusst, dass bei einem größeren Staat die Sicherheit, Ordnung und Stabilität nicht nur durch 3 Personen gewährleistet werden kann, sondern es dafür eine Behörde geschaffen werden müsse. Deshalb wurde das Police Department mit der Aufgabe betreut die Sicherheit, Ordnung und Stabilität unter Berücksichtigung geltenden Gesetze zu gewährleisten. Die Police Officer (dt. Polizeibeamten) dürfen nach geltenden Gesetze hoheitliche Aufgaben wahrnehmen.

Das Police Department ist der Exekutive zugeordnet.

Gebäude

Das Police Department hat seinen Hauptsitz an der 3rd Avenue direkt gegenüber dem Department of Justice (dt. Justizministerium) und daher sein Hauptquartier in Winfield

Hausordnung

Führung und die Abteilungen

Im Zuge der Schaffung der Polizei (Police Department) wurde die Führung und die Abteilung erschaffen.

Führung

Polizeileiter (Chief of Police) | Exekutive

Stellvertretender Polizeileiter (Assistant Chief of Police) | Exekutive

Abteilung

Captain (Detective Department) | Exekutive
Captain (Sheriff Department) | Exekutive
Captain (Highway Patrol) | Exekutive

Lieutenant (Detective Department) | Exekutive
Lieutenant (Sheriff Department) | Exekutive
Lieutenant (Highway Patrol) | Exekutive

Voraussetzungen

Die Voraussetzungen, um als Police Officer (dt. Polizeibeamter) anfangen zu können ist gesetzlich verankert. Die Vorgaben werden mit den Bewerber auf die Aktualität der gesetzlichen Bestimmungen überprüft.